Thursday 6 July 2017

Forex 62 Ema


51362 EMA überarbeitet Vielen Dank WHTeen für Ihren Rat sehr viel. Kannst du mir sagen, wie du Stop-Stop platzierst, wenn du mit diesem System handelst. Wie gehst du Sl Wenn du Gewinne nimmst Hast du irgendwelche eigenen Verbesserungen dieser Strategie gemacht? Diese Strategie ist für den Trending-Markt, so dass ich denke, ich sollte eine für Reichweite haben. Willst du mir eine andere Strategie raten, die ich hier finden kann, denke ich am wenigsten subjektiv. Sie können auf die Website aufgelistet gehen und lesen Sie seine Methode, wann, um Gewinne zu nehmen. Das System funktioniert eigentlich sehr gut ohne Verbesserungen.51362 Ema Nach 51362 Regeln, wenn EMA 13 unter EMA 62 kreuzt, gibt es eine Abwärtströmsituation. Wenn du meinen USDCAD Screenshot ansiehst, denkst du nicht, dass es zu spät ist, um den Markt zu betreten (SELL position) an diesen Kreuzen, seit der Preis begann zu rebounce. Jetzt habe ich gerade erst begonnen, dieses System zu betrachten, aber. Das System, wie von Rob Booker beschrieben, verlangt, dass, sobald die 13 EMA über die 62 überquert und um rund 30 Pips vorbei gegangen ist, sind Sie jetzt in einem Down-Trend. Sie handeln eigentlich nicht bis zum nächsten TOUCH der 62 EMA. Sie handeln nicht direkt an der EMAs Kreuzung, wenn Sie seinem System folgen. Du spielst irgendwelche Rückverfolgungen. Dies ermöglicht es Ihnen, die Vorteile der Preise tendancy, um den gleitenden Durchschnitt zurückzukehren und gibt Ihnen einen sichereren Eintrag relativ zu Ihnen zu stoppen. Manchmal geht es nicht aus. In der Grafik zeigte du, unter seinem System hättest du bei 1.1250 oder so gekauft, wenn der Preis die 62 EMA traf. Der Stop-Loss wäre 25 Pips niedriger gewesen. Die untenstehende Grafik wird weiter vervielfältigt, um die letzten Tage zu zeigen (und ist auch ein 1-Stunden-Diagramm statt 30-min. Scheint ein wenig besser für dieses Paar auf einen schnellen Blick.) Die roten vertikalen Linien sind ungefähr wo ein paar Gewinner waren. Das hellblau war ungefähr dort, wo ein Verlusthandel war. Die beiden roten kurzen Trades waren 57 und 70 Pips (in einer perfekten Welt) und der blaue Verlust Handel verloren Sie 25pips. Es gab auch einen weiteren Verlusthandel, den ich erst nach dem 3. Handel markierte. Das ist 50 Pips im Wert von Verlusten gegen zwei potenzielle Trades, die 127 Pips verrechnet. Die 13 EMA muss die 62 EMA überqueren Die 13 EMA sollte 30 PIPs aus der 62 EMA sein, um einen Abwärtstrend zu bestätigen - nicht in die 13 EMA eindringen die 62 EMA zweiten Mal - geben Sie den Handel Nicht ganz. Sobald die oben genannten zwei Bedingungen erfüllt sind, können Sie jedes Mal spielen, wenn der Preis selbst die 62 EMA berührt. Sie müssen nicht warten, bis das 13ema zu berühren ist. In der Tat, das wäre wahrscheinlich katastrophal. Ich habe verschiedene Möglichkeiten, diese letzte Nacht zu spielen. So weit ich havent spielte mit jedem quotLet die Profit Runquot-Strategie. Wenn du mein vorheriges Diagramm ansiehst, ist die Orange Linie natürlich die 62 EMA. Das Rosa ist das 13 EMA und das Gelb das 5 EMA. Die grau gepunkteten Qualoquot-Linien nach der 62 EMA sind auf Positiv und negativ 25, 30 und 34 (a fib) gesetzt. Aber für die folgende Strategie wartete ich, bis die Pink 13 EMA und Yellow 5 EMA waren beide über die erste Zeile mindestens. Das heißt, beide waren mindestens 25 Pips () weg von der 62 EMA. Vom 1. Oktober (GMT) bis Anfang 1. November gab es 17 Trades auf dem 15-Minuten-Chart. 6 - waren Verlierer. Verlieren 25 Pips von Eintrag jeweils für eine Gesamtmenge von -150 Pips 10 - waren Sieger, die es zu dem Mindestens das vorherige highlow (das jüngste laufende downup zum EMA) 1 machte - es nicht zu dem vorherigen highlow aber schlagen lassen Machte es zu 39 Pips vom Einstieg. Technisch ein lockerer, aber durch die Preisaktion, die ich kenne, hätte ich diese in Echtzeit gespeichert. Die Sieger beliefen sich auf 353 Pips. Nicht zu zählen, dass oben das Versagen, seine Höhe zu erreichen. Diese Summe berücksichtigte einen 3 Puffer Puffer. D. h. Wenn Id die Position 3 geschlossen hat, pips kurz vor dem Ziel. Spread wäre 17 x 5 Pips pro Handel für -85 Pips Totals gewesen. 353 - 150 - 85 118. Nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass ich die Gewinne überhaupt noch laufen lassen würde, was einen nicht unbedeutenden Unterschied zu diesem Ende insgesamt prozentual machen würde. Es ist auch nur ein Monat. Sobald Ive meine potenzielle Strategie erkannt habe, kommst du einen größeren Bereich. Bundys Status heute: quotWaiting. "Smug: Nein, hat gerade erst begonnen, es in den letzten Tagen zu studieren. Ich mag Strategien, die von MAs abspielen und meine Ohren, wenn es erwähnt wurde. Ich wünsche ein System, das zu meiner Persönlichkeit passt. Systeme wie diese scheinen mich zu befriedigen. Ich kann mir vorstellen, irgendwann etwas in dieser Richtung als mein Hauptsystem zu benutzen. Kein Zweifel, eine Verschmelzung mit anderen Ive gelernt durch Jim, Dial, Vegas etc. Es scheint eine zuverlässige und einfache Strategie, die nicht benötigt, um viel Diskretion. Beabsichtige, viel mehr Backtesting zu machen. Franosas Post illustriert bereits, wie das gleiche System kann unterschiedliche Ergebnisse für verschiedene Menschen geben, egal wie klar die Regeln. Franozas schlägt 30pips vor, was Rob benutzt. Beim Durchschauen der GPDUSD 15 Min. 25-Pips sah mir gut aus. Der Großteil des Handels beginnt damit, dass ich markiert war, fiel gut 10 Pips kurz vor der Marke oder mehr. Höhere Zeitrahmen würden unterschiedliche Stopps erfordern. Bundys Status heute: quotWaiting. "Smug: EMA 5 13 62 Strategie Oh, Letztes Mal habe ich mit Rob gesprochen, wir haben einige MACD-Sachen benutzt .. Ich habe etwa zehn verschiedene Versionen, warum sagst du mir nicht die 5 EMA kreuzt die 13 und die 62 die 5 EMA Und die 13 EMA kreuzt die 62 Ich lasse euch die Perioden (5,13,26) und den Zeitrahmen als Parameter unter Eingaben angeben. Lass sie einfach nur FAST (5), MEDIUM (13) und SLOW (62). Sie können auch EMA, LWMA, etc. So wollen Sie die Fast überqueren die Slow oder das Medium, um die Slow zu überqueren Ich habe so viele Kreuze geschrieben Ich denke ich kann sie schlafen. Um Ihre Fragen über Perioden zu beantworten, denke ich, dass es hängt davon ab, wie lange Sie handeln möchten, wenn Sie etwas für Wochen halten wollen, verwenden Sie eine tägliche oder 4 Stunden, wenn Sie ein Tageshändler sein möchten, schauen Sie etwas schneller an. Sie können auch Zeitrahmen mischen und Sie können sich andere unterstützende Indikatoren anschauen. Um deine andere Frage zu beantworten, ist die Nachlauf-Einstellung. Schließlich daran erinnern, dass alle Indikatoren sind LAGGING Indikatoren, die nur zeigen können, was in der Vergangenheit aufgetreten ist sicher und wissen Sie Ihre Grundlagen, bevor Sie ins Bett mit einem Indikator kriechen. Lesen Sie die Berichte, Google News unter Dollar Pfund Euro und Sie können sogar die Commitment of Traders Bericht verwenden. Lernen Sie Retracements, Fibo Ebenen, Kanäle etc. Ein guter Handel ist nie ein Indikator. Es tut mir leid, ich habe deinen Beitrag gesehen, aber ich kann dir nicht helfen bis zum Wochenende. Mein dummer Tag Job (SQL Coder) hat mich die ganze Woche gefesselt Eines Tages werde ich nur Forex für ein Leben handeln und es wird wie Dire Straits sein. ..und Küken kostenlos .. Trading Robots sind großartig, wenn Sie einen dummen Tag Job (SDJ) haben. Mit Entschuldigungen an Isaac Asimov Die drei Gesetze der Handelsroboter in der Reihenfolge: 1) Ein Handelsroboter darf ein Margin-Konto nicht beeinträchtigen oder durch Untätigkeit ein Margin-Konto zu Schaden nehmen lassen. 2) Ein Handelsroboter muss den Befehlen des Menschen gehorchen, außer wenn solche Befehle mit dem Ersten Gesetz in Konflikt geraten. 3) Ein Handelsroboter muss seine eigene Existenz schützen, solange dieser Schutz nicht mit dem Ersten oder Zweiten Gesetz in Konflikt steht. Es tut mir leid, ich habe deinen Beitrag gesehen, aber ich kann dir nicht helfen bis zum Wochenende. Mein dummer Tag Job (SQL Coder) hat mich die ganze Woche gefesselt Eines Tages werde ich nur Forex für ein Leben handeln und es wird wie Dire Straits sein. ..und Küken kostenlos .. Trading Robots sind großartig, wenn Sie einen dummen Tag Job (SDJ) haben. Mit Entschuldigungen an Isaac Asimov Die drei Gesetze der Handelsroboter in der Reihenfolge: 1) Ein Handelsroboter darf ein Margin-Konto nicht beeinträchtigen oder durch Untätigkeit ein Margin-Konto zu Schaden nehmen lassen. 2) Ein Handelsroboter muss den Befehlen des Menschen gehorchen, außer wenn solche Befehle mit dem Ersten Gesetz in Konflikt geraten. 3) Ein Handelsroboter muss seine eigene Existenz schützen, solange dieser Schutz nicht mit dem Ersten oder Zweiten Gesetz in Konflikt steht. Lustiger Kerl (aber auch ernst) du bist. BTW, ich stimme mit Asimov und kosmischem Karma überein. Wir könnten sogar die Robotergesetze und das Karma mischen, aber das ist eine andere Geschichte. Danke für das Zeug

No comments:

Post a Comment